gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?

HappyPhilXD  10.06.2022, 15:17

Du willst nur 3x damit betreiben oder du willst ein Ultrawide Bild über 3 Monitore für Spiele?

Michael5008
Fragesteller

ja ultrawide bild

3 Antworten

Das wäre dann eine Auflösung von 5.760x1080. Das ist schon ziemlich viel für eine GTX 1660ti und du wirst wahrscheinlich bei den meisten Spielen welche dann Ultrawide unterstützen, nicht mal 60fps erreichen.

Ich weiß nicht kann man schwer sagen aber ich glaube es wird sicherlich gehen schon ich persönlich besitze ein RTX 3050 Mit 2 Monitore und bei mir klappt so flüssig mein Freund besitzt auch MSI GTX 1660 und hat 2 Monitore bei ihn klappt es super ich würde sagen Ja es klappt🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne 3x 240hz wird nicht drin sein, zumindestens wenn du Games zocken willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.