GTA Online Simeon SMS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, es dauert immer etwas länger, bis du eine weitere sms von simeon bekommst. und du kannst den tailgater auch ohne die sms bekommen. da musst immer mal am parkplatz vom golfplatz vorbeischauen. wenn der nicht da steht fährst eine runde um den golfplatz rum und schaust wieder. und dass kannst dann so lange wiederholen, bis er gespawnt ist. aber ich sag dir gleich, das er auch da extrem selten spawnt. habs den einen tag versucht, da bin ich 1 1/2 h dort am versuchen gewesen, da kam der nicht. mittlerweile hab ich ihn...

DoktorNoob
Fragesteller

Danke, ich hab den Tailgater jetzt auch! :-)

ganz einfach, geh zum golfplatz und wähle im menü(select) aus als spawnpunkt "letzter ort" -dann neue sitzung finden, das machst du so lange bis er dasteht.max eine stunde (jedenfalls bei mir 6x so gewesen).länger sollte es nicht dauern.

Hat bei mir ne ganze Woche gedauert bis ich den bekommen habe! Naja der kam da auf einmal und jetzt hab ich zwei...

Schon mal versucht ihn Anzurufen?