GTA Konto von PS4 auf PC wiederherstellen?

2 Antworten

Geht Nicht! Du kannst nur in den PC acoont bleiben welchen acoont du bist Aber Das wird nicht funskonieren

ArasAri  19.02.2024, 06:50

Spaß nein natürlich geht es

Ja, du kannst dein GTA 5 Konto von der PS4 auf den PC übertragen. Rockstar Games bietet einen Transfer-Service an, der es ermöglicht, dein Konto und deinen Fortschritt von der PS4 auf den PC zu übertragen. Du musst dich auf der Rockstar Games Website einloggen und den Transfer durchführen. Stelle sicher, dass du beide Plattformen mit demselben Rockstar Social Club Konto verknüpft hast, bevor du den Transfer startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung