GTA Basis ersetzen?

1 Antwort

Du kannst wenn du eine neue Basis kaufst auch deine alte in Zahlung geben so wie das bei Häusern/Garagen und Bunkern auch geht. D.H. du bekommst wenn ich mich recht erinnere einen Großteil des Geldes das du für den Kauf der ersten Basis ausgegeben hast als Anzahlung für die neue Basis und musst damit im Endeffekt weniger von deinem Bankkonto ausgeben.

Wenn sich dies geändert haben sollte oder ich in irgendeiner Form falsch liege lasse ich mich gerne darauf hinweisen und korrigieren :)