Gta 5 muscle cars?

1 Antwort

Also soundtechnisch finde ich, dass alle Autos einer Kategorie fast identisch klingen. Ehrlich gesagt kann ich nur wenig bis keinen Unterschied bei den Motorengeräuschen feststellen - eines der Dinge, die mich an dem Spiel nerven.

Wenn es aber ans Aussehen geht, dann gefällt mir der Dominator GTX mit am besten. Aber auch der normale Dominator gefällt mir sehr gut.

R04ch3r
Fragesteller

Alsoo soundtechnisch ist der fiat forster definitiv am besten