GTA 5 Fahrzeughandel oder Kokainlabor?

4 Antworten

es gibt einen kleinen trick beim fahrzeughandel. Wenn man um die 50 standart und 50 mittel klassen hat kriegt man nur noch oberklassen. Das kann ein bisschen dauern lohnt sich aber im endeffekt mehr. Kleiner tipp verkaufe nur oberklassen wenn du sie bekommst und die standart und mittelklassen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kokainlabor bringt mehr Profit also würde ich eher das empfehlen.

beim Kokain-Labor musst du eigt. immer pro Gta Tag 7-11k zahlen (kommt auf die Verbesserung an) dafür kannst du dort gut verdienen aber die Verkäufe dauern meistens über 10min. , bei Ceo brauchst du vl nur 5 min und es ist viel leichter (man verdient natürlich auch gut)

Mit dem fahrzeughandel hast du schneller dein Geld