Gruppenreisen nach Griechenland?

2 Antworten

Auch wenn du alleine nach Griechenland reist, ist es dort relativ leicht, Kontakt zu anderen Reisenden zu knüpfen.

Auch auf den Inseln kannst du dich noch Ausflugsgruppen anschließen, z.B. Wandergruppen, Inselrundfahrten. So kommt man leicht mit anderen Reisenden ins Gespräch, kann sich zum Abendessen in der Taverne verabreden, etc.

Griechenland ist ein Land, das man problemlos auch alleine als Frau bereisen kannst.

Auch ein Sprachkurs oder ein Tanzkurs für griechische Tänze wäre eine Idee.

Lad dir mal die App "Going Solo" runter. Vielleicht findest du dort jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist