Gruppenarbeit in der Schule und ich werde ungerecht behandelt ..Hilfee?!

8 Antworten

sag das einfach der lehrerin, und bitte sie, die gruppe mal genauer zu beobachten!und sag deinen freunden, sie sollen mehr mitarbeiten, weil du sonst auch keinen bock mehr hast, und auch faulenzt. wenn das nicht hilft, such dir ne neue gruppe.

Hey das kenne ich total ist bei mir auch immer so und nervt mich auch mega. Habe bis jetzt aber auch noch keine lösung dafür gefunden. Nichts machen und eine schlechte note zu haben ist glaub ich aber auch nicht die Lösung zumindest würde ich das nie machen

sag es dem lehrer oder mach einfach auch mal nix denn dann müssen die zwangsläufig was tun :)

solange ihr alle gute Noten bekommt ist das doch ok , wenn du jetzt wegen deinen Freunden eine schlechte Noten bekämest , dann könntest du dich beklagen !

Gar nicht,sag deinen Gruppenmitgliedern das sie auch was tun sollen sonst wechselst du die Gruppe!