Grundlos Weinen, warum?

3 Antworten

Das ist normal und auch sehr gut, da dein Körper so auch Emotionen ausdrückt und rauslässt. Bezüglich negativen Äußerungen ist es meiner Ansicht ganz normal , dass es einen manchmal nicht kalt lässt.
Weinen ist gut für dich Seele und es gibt sicher etwas dass dich traurig macht.
Wünsche dir alles Liebe und Gute :)

Ch8888  17.09.2017, 00:21

man kann nicht immer nur einstecken sondern muss auch mal raus lassen :) Rede doch mal mit jemandem über alles und Schütte dein Herz aus? :)

Es hilft mit wen zu reden. Und das du immer anfängst zu weinen finde ich normal. War bei mir auch so. Es gab ne Woche da habe ich fast bei jeder Sache angefangen zu weinen. Es ehr leichtert ein auch wenn man Mal weint.

Also ich erzähl das jetzt nicht so gern, aber als ich jünger war, (ca. mit 18 ca. vor 20 Jahren) bin ich unter Stess ab und zu zu unserer Hündin in den Zwinger gegangen einfach um mal ungesehn und unbeschwert zu weinen.

Das war vielleicht zeit- oder pupertätsbedingt für mich nötig und hat bei mir eine Menge Stress abgebaut.
Alleine weinen hätte ich nicht hinbekommen.

Viele machen so eine Zeit durch oder eben andere offensivere Gefühlsausbrüche.

Sei stolz, daß du deine Gefühle an niemand anderem auslassen mußt.