Grundlos traurig und stundenlang weinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Seele überlastet ist, schreit sie, d.h. sie läuft über, du weinst. du musst den Druck abbauen. Wo ist er hergekommen? Doch nicht von heute ! Da liegen viele schwere Pakete in deiner vergangenheit auf und in dir und arbeiten und verlangen nach Zuwendung. Allein kannst du diesen Berg nicht abbauen. du solltest dich deinem Arzt gegenüber ehrlich verhalten und dir professionelle Hilfe holen. auch wenn es dir wieder besser geht, mit einem Absturz musst du rechnen, sobald der kleinste Anlass kommt, der geringste Streß, wupps, ist alles wieder da.

lovekummer100
Fragesteller

danke für deine antwort !

Ich hab das auch Paar tage glücklich Und dann doown und traurig alles is sc****e man weint. Man fühlt sich einsam.zwei tage später is wieder alles gut. Aber trozdem hat man auf nix bock. Einfach so gelangweilt..alles langweilig und doof.

Geh zum Arzt, sprich mit dem. Vielleicht bahnt sich eine Depression an. Aber das kann Dir ein Arzt genauer sagen.

kris73  13.05.2015, 07:19

Wenn man sich so Deine Fragen aus der Vergangenheit mal ansieht... Du solltest DRINGEND zu einem Arzt oder zu einem Psychotherapeuten.