Größe bei einem Jungen, wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und beides ist doch okay? Deine Freundinnen stehen auf größere Jungs, für sie ist es wichtig dass sie mindestens 1.80 sind.

Andere Mädchen stehen auf kleinere Jungs, und genauso ist es mit Jungs selbst.

Die meisten Jungs wollen ein Mädchen dass einen halben Kopf kleiner ist. Jeder hat halt bestimmte Vorlieben.

Hallo,

ich finde es ist defenitiv wichtiger das er einen guten Charakter hat natürlich wäre es schön wen er etwas größer wäre (bin nur 1,65 m groß). Aber wen man sich verliebt ist die größe unwichtige. Ich würde eher sagen das die Größe eher so das Wunsch denken ist und später in einer echten Beziehung egal ist .

LG

Socergirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht.

Seine Größe hat überhaupt nichts damit zu tuen, wie gut die Beziehung läuft, und nur das ist was zählt. (Es sei denn natürlich er wäre VIEL größer oder kleiner, dann würde das Aufsehen erregen und das mag ich als zurückhaltender Mensch gar nicht).

Also einfach so dass es nicht all zu sehr raussticht, ist nicht schlimm wenn er nicht groß ist.

mir ist der Charakter viel wichtiger

wenn er nicht kleiner ist als ich, ist es ok. Sonst hab ich an die Größe keine Mindestanforderungen