Grafitti style?

3 Antworten

Ja das ist gut auch mit diesen kleinen details 👍

Felix68766
Fragesteller

Danke

Kenne mich zwar nicht sooo gut damit aus, aber ich mags. :3
Lg

Ist ein bombing im bubble style... zumindest die Richtung bubble.

Was sollen die schwarzen Blöcke oben, unten und links sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Felix68766
Fragesteller

Geht auch netter bin ich dir ehrlich und wenn man so blöd ist und das nuch erkennt geh zum augenarzt

farbwasser  10.05.2024, 22:03
@Felix68766

Ich hab ganz neutral gefragt, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.

Würde trotzdem gern wissen was es sein soll, da es weder blocks noch Schatten sind und wenn ja die komplett falsch sind. Ich bin ja immer gern bereit zu helfen...