Grafikkarte schlechter als Mindesanforderungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im schlimmsten Fall kann das Spiel nicht starten oder es läuft einfach schlecht. Da geht nichts kaputt. Eine GTX970 ist allerdings stärker als eine 1050ti, also kein Problem.

treehugger1231
Fragesteller

Oh wow jetzt fühl ich mich dumm, Danke :)

Hallo,

das sollte gehen. Die GTX 970 ist nicht unbedingt schwächer als die GTX 1050Ti, eher im Gegenteil.

LG

Kaputt kann da nuc gehen im schlimmsten Fall läuft es nicht flüssig oder startet nicht da die 970 jedoch stärker ist als eine 1050ti könnte hier höchstens der v-ram limitieren da hatte die 1050ti 500mb mehr