Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?

2 Antworten

Funktioniert noch alles wie vorher und wie es soll? Dann besteht keine Gefahr.

Hat deine Grafikkarte RGB? Dann ist es möglicherweise da das Licht, was durchscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

MozarellaLight
Fragesteller

Ne das ist kein RGB oder sonst was. Es ist zwischen Grafikkarte und Mainboard ein kleines blaues Feld und darauf sind 6 kleine grüne Lampen oder so ähnlich und eins blinkt.

Wenn du deinen PC ganz normal benutzen kannst dann sollte eigentlich nichts falsch sein. Hmmm

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate