Grafikkarte lässt sich nicht montieren?

So sieht das aus. Ist nur ein Stückchen, aber ich hab Angst was kaputtzumachen, wenn ich da jetzt dran rumdrücke und das Problem mit Gewalt löse.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blende würde ich mal entfernen, bzw. locker machen.

Dann sollte es eigentlich die Blende der Grafikkarte passen.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Nvidia)

Unartiggeist
Fragesteller

Es hat funktioniert, vielen Dank! Aber jetzt passt die Blende nicht mehr und jetzt ist da eine Öffnung im Case. Ist das ein Problem? Der Rechner steht unter dem Schreibtisch und da ist gerne mal Staub unterwegs.

VictorVector  21.12.2022, 17:19
@Unartiggeist

Wenn du die darunter liegenden Blenden nicht auch noch etwas verschieben kannst, dann kannst du von der Blende ein Stücken wegschneiden, so dass sie nicht mehr mit der Blende der Grafikkarte zusammenstößt.

Unartiggeist
Fragesteller
@VictorVector

Es ließ sich alles um einen Milimeter oder so verschieben, jetzt passt es. Vielen Dank für die Hilfe. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :D

Hallo,

ein bisserl drücken und festschrauben.

Wenn du innen unten keinen schwerwiegenden Widerstand spürst.

Hansi