Google Cache Seite wiederholen?

1 Antwort

Bei ebay-Kleinanzeigen gelöschte Anzeigen sind nur eine beschränkte Zeit in Caches aufrufbar.

Ich kann es gerne über Bing oder andere Caches versuchen. Dazu wäre aber dann die komplette URL der Anzeige notwendig. Die solltest Du in Deiner Korrespondenz vorliegen haben.

Hängt Deine Frage mit Deiner vorherigen Frage zusammen?

Gingerbread2
Fragesteller

Ja tut sie, denn sollte es wirklich soweit kommen brauche ich etwas handfestes um einen "Kaufvertrag" vorzulegen.

Gingerbread2
Fragesteller

Wo genau sollte ich die URL vorliegen haben? Wohervkann ich diese bekommen?

haikoko  07.11.2016, 11:39
@Gingerbread2

Ihr habt über den Kauf korrespondiert via ebay-Kleinanzeigen? Dann müsste in dieser Korrepondenz die URL enthalten sein.