Glückspielautomaten gebraucht oder neu kaufen?

3 Antworten

Automaten kann man bei den Herstellern leasen. Es gibt aber auch Groß-HÄNDLERn,  die solche Geräte vermieten/ vermitteln oder verkaufen.

Spielhallenauflösung, findet man in einschlägigen Fachzeitschriften, Games and Buinisses oder Automatenfachzeitschriften;-)  einfach mall googlen

Nur als Hinweis am Rande um heut zutage noch eine Linzenz zubekommen für eine Spielhalle, muss man verdammt viel Geld investieren und grade bei den unsicheren gesetztlichen Zeiten, würde ich stark von einer Investition abraten. Zu gering ist der verbleibenden Gewinn abzüglich aller Steuern, Fixkosten und Risikoverbleib!

Viele kleine Aufsteller werden in den nächsten 2-5 Jahren pleite machen, deswegen vergisst lieber die Idee mit Spielhalle;-)

Wenn die gebrauchten noch gut sind spart man sich Geld ;)

havanaboy
Fragesteller

Danke für die Information! Das hätte ich jetzt nicht gedacht.