Glaubt ihr Donald Trump kann sich noch vor dem Knast retten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, der wird nur Geldstrafe bezahlen müssen.. 67%
Nein, der wandert in den Knast. 17%
Der bekommt Geldstrafe und Knast. 8%
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar... 8%
Der wird komplett freigesprochen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, der wandert in den Knast.

Ich hoffe so sehr, dass der noch vor der Wahl in den Bau geht und nie wieder an die Macht kommt. Denn wenn er noch einmal Präsident werden sollte, wird er die USA so umgestalten, dass sie keine Demokratie mehr ist.

LODR12  10.05.2024, 22:02

✨️Sehe ich auch so✨️

❤️ ❤️ ❤️

Ja, der wird nur Geldstrafe bezahlen müssen..

Ob er ins Knast kommt, bezweifle ich, allerdings hoffe ich, dass seine Geldstrafe sehr hoch sein wird.

Der bekommt Geldstrafe und Knast.

Der einzige Ausweg für ihn ist, dass sich genügend doofe Wähler finden, die ihn wählen so dass er sich als Präsident selber begnadigen kann.

Bruno2308  08.05.2024, 18:04

Geniale Gesetze herrschen in diesem Land. xD

Ja, der wird nur Geldstrafe bezahlen müssen..

Reiche Menschen haben einfach mehr Rechte.

Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar...

Der wird sich da auch wieder rauswinden können.