Glaubt ihr dass Saitama jemals einen Würdigen gegner findet wird?

1 Antwort

Hatte er mehr oder weniger als Garou von der Identität die sich selbst als Gott bezeichnet besessen war. Das ging für einem Moment gut bis Saitama sich kräftemäßig gesteigert hat bis er wieder überlegen war.

Saitamas Kraft würde als bei einem starken Gegner proportional wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.