Glaubt ihr an übernatürliches auf dieser Welt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 35%
Es gibt übernatürliche Wesen 8%
Es gibt Magie 4%

17 Antworten

Ja

auf jeden fall ein ja!!! seit ich klein war glaubte ich das es noch andere lebewesen gibt auf dieser welt! Geister,hexen usw :). Alle Anderen usw haben mich früher ausgelacht und sagten ich spinne woll usw! Ich weiss Magie ist im spiel. Wir sehen diese Gestalten leider nicht... Aber trotzdem glaube ich das es sie gibt! Haha früher wollte ich immer gerne Magie lernen :p!Die geistern gibt es eh! Ich kann es beweisen weill ich es schon selber erlebt habe! #Geisterbeschwörung #!Pendeln hatte ich auch schon mal hehe;)! Ich finde! einfach jeder soll glauben was er will! Und egal was andere sagen... Jeder hat sein eigenen Glauben! Ich glaube an gott und zu sätzlich das es diese gestalten gibt.magie usw <3 hehehehe ;) ...glg Séline

10NoName10  20.09.2015, 18:30

ich bin genau so wie du und übriegens kannst du sagen das ein vampir dir gentwortet hat du kannst mir glauben oder es lassen ob ich einer bin

liebe grüsse NoName :)

Ja

Ich denke schon das es sowas gibt vllt keine Hexen ^^ aber man kann nichts ausschließen nur weil man es nicht sieht heißt es nicht das es sowas nicht gibt.

Man sieht vieles nicht aber es ist da also JA ^^

Ja

Ich bin überzeugt das es Dinge gibt die nicht erklärlich sind.

wenn es jemand gäbe der zaubern kann, dann wäre dies sicher schon bekannt! Natürlich gibt es Wesen die stärker sind als wir! Die meisten Tiere in unserer Größe sind stärker als wird!

Nein

Es gibt Wunder auf der Welt... z.B. die Geburt meiner Tochter... wenn jemand lange im Koma lag und wieder wach wird oder jemand, der als gelähmt galt, sich hochgekämpft hat und wieder laufen kann!