Glaubt ihr an Karma?

14 Antworten

Schwierig, irgendwie ja irgendwie nein. Wenn ich unfreundlich zu anderen Menschen bin denke ich nicht darüber nach aber wenn ich für meine alte Nachbarin den Rasen mähe sag ich immer danke brauchst mir nichts geben ich mach das für mein Karmakonto. Und dann fühle ich mich gut.

Das ist aber nicht Karma...das ist das Karma was man aus Filmen kennt.

Weniger Fernsehen, mehr lesen.

So funktioniert Karma nicht...als Christ gibt es das auch nicht.

Nein, das ist "religiös" - esoterischer Unsinn.