gibts ne möglichkeit servus tv ohne vpn in deutschland zu schauen?

2 Antworten

Du willst es offenbar unbedingt im Netz schauen.... ;-)

Ich hab keine Ahnung von technischen Zusammenhängen, aber ich hab jetzt ein paar "schlaue" Seiten im Netz durchgelesen und auf allen wird VPN im Zusammenhang mit Internet-TV erwähnt. Auch dann, wenn das TV Programm kostenlos angeboten wird.

Allerdings wird nirgends erwähnt, das VPN zwingend zum Empfang benötigt wird....deshalb schließt sich "mein kleiner Kreis der Logik" auch nicht.

Vielleicht ist aber diese Seite eine kleine Hilfe....

https://www.l-iz.de/vpn/servustv-oesterreich-livestream/#:~:text=Schalten%20Sie%20einfach%20den%20Sender,%2D%20und%20Android%2DGer%C3%A4te%20sehen.

(Ich empfange Servus TV einfach über die Sat-Anlage, wie ich schon in den Kommentaren schrieb.)

MfG WoT

die Ösi-Variante? unwahrscheinlich, es sei denn Du stellst Deine Sat-Sender um und holst Dir ne HD-Karte vom ORF

Bild zum Beitrag

 - (Internet, VPN, SERVUS TV)
Andre303
Fragesteller

und im Internet irgendwo?

WhoreOfTime  09.05.2024, 18:59

Neeeeee...ist über Schüssel ganz normal in HD zu empfangen, auch die AUSTRIA Variante. Und bei vielen Kabel-Anbietern auch.

MichaelSAL74  09.05.2024, 20:18
@WhoreOfTime

Nein, ist verschlüsselt und somit nur mittels Ösi-HD-Karte im CI-Slot zu empfangen, siehe Bild in meiner ursprünglichen Antwort