Gibt's Internet bei Eurowings?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

DerBayer80  20.05.2024, 09:53

Das Internet hält soviele Informationen bereit 🤣 man kannst kaum glauben

MichaelSAL74  20.05.2024, 10:00
@DerBayer80

ja aber echt. ist immer wieder erschreckend, was man so alles im Internet heutzutage findet

ich hab eh das Gefühl, daß GF für sehr viele mittlerweile die Suchmaschine ersetzt, weil sie dann auch wohl hoffen, daß sie die Infos aufbereitet, vorgekaut und auf dem silbernen Tablett präsentiert bekommen

Rainer555xl
Fragesteller

Ich wollte niemand, hier auf den Keks gehen, dass ich es wahrscheinlich im Netz finden könnte war mir klar. Ich wollte jedoch einfach wissen ob jemand in diesem Bereich Erfahrung hat mit der Gesellschaft,. Die Frage was auf ausgewählten Flügen heißt,wo erkenne ich dass, ich ich eine ausgewählte Maschine habe?Darüber finde ich nichts, das ist eigentlich alles was ich wissen wollte, nicht mehr und nicht weniger.