Gibt es nur 3 Fortnite fncs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Danach ist das FNCS global Championship. In EU qualen sich 2, 5, 10 Duos in den 3 Majors im grand finals. Habe es in Major 2 versucht bin aber nur top #980 gekommen. egal... nächstes mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder

ReptileMike
Fragesteller

Ah ok und danach kommt wieder normales fncs oder war’s dann sozusagen für dieses Jahr mit diesen Majors?

und andere frage. Glaubst du man hätte wenn man wirklich gut ist also richtig gut ist, aber auf ps5 mit m&k ne Chance?

Hagen2008  14.05.2024, 17:18
@ReptileMike

naja im late game leben schon so 60- 80 leutte. habe einen sehr guten pc und die fps droppen von 240 auf 160... klingt nicht schlimm aber frame drops laggen sehr. aber konsole hat eh sehr stable fps also ja es ist möglich nur schwer. und major 3 ist im Juni-Juli und globals ende des jahres