Gibt es neue infos bezüglich One piece ger dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch bis einschließlich 5. März 2024 wiederholt ProSieben MAXX jeweils von Montag bis Freitag ab 17:35 Uhr die Episoden 1001 bis 1050 in Doppelfolgen, sodass am 4. und 5. März 2024 vier »One Piece«-Episoden aus zwei verschiedenen Wiederholungen am Stück gezeigt werden. Die Episoden 1051 bis 1100 feiern voraussichtlich im Frühjahr 2024 ihre TV-Premiere.
https://www.anime2you.de/news/768348/prosieben-maxx-weitere-one-piece-wiederholung/

Die Beitrag ist aber von Februar

Und Frühling ist ja noch bis juni

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Bisher noch nichts bekannt.

ich bin ehrlich es hieß im Frühjahr. Aber ja es ist schon fast mitte jahr aber hey. Ich hasse es das es eine Anküdigung gibt und MAXX es einfach nicht bringt. Deren plan war das sie den wano arc neu bringen. aber ja siend ja weit gekommen bis Onigashima. und ende. isch schaue jede woche in deren sende plan und akkutell kommt ja nix.