Gibt es Menschen, die es verdienen, unfreundlich behandelt zu werden?

8 Antworten

Ja. Jeder, der glaubt, man müsse sich erst verdienen mit Respekt behandelt zu werden.

warehouse14

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Diese Leute begegnen uns leider immer wieder

Mein Patent - Rezept ...nicht provozieren lassen , und ignorieren

Oft sind es ja die Leute , die im Austeilen gross sind , und selbst nichts einstecken können . Und im Allgemeinen suchen sie ja auch Streit . Das ist mir viel zu dumm , und ich lasse mich auf dieses Niveau nicht herab

LG. Angel

SerenSaethu  12.05.2024, 16:38

Recht hast Du, liebe Angel, man ist schließlich kein Fußabstreifer für Leute, die nur mal eben ihren eigenen aufgestauten Mist loswerden wollen. 😘🙏🧡

Angel1112  12.05.2024, 18:02
@SerenSaethu

Danke Dir ,- du liebes Wesen für Dein positives Feedback ...das sehe ich dann genauso wie Du .......!!!!Deine Angel 🌞🙏

Von Natur aus bin ich zu jedem Menschen freundlich, aber es hat seine Grenzen, wenn jemand zu mir unfreundlich, frech, respektlos und provozierend ist, ist auch meine Freundlichkeit eingefroren und ich gebe contra.

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück.

Mir reicht es meistens, mir meinen Teil zu denken. Werde ich angeschrien oder bepöbelt, bleibe ich gelassen. Meistens macht es meinem Gegenüber dann keinen Spaß mehr und er sucht sich eine andere Beschäftigung. Wenn nicht, gehe ich weg und sage, erzähl das doch Deiner Aufseherin in der Anstalt wo Du wohnst.

Jeder, der Sanitäter angreift.

Natürlich auch andere Menschen.