Gibt es jetz in der bundesliga für die championsleagueeinen 5ten platz oder nicht?

1 Antwort

Noch nicht zu 100%, aber zu 99.9%.
Alle Deutschen Vereine, müssten jedes mögliche Spiel (alle 6) verlieren und Aston Villa müsste alle Spiele in der Conference League, in der regulären Spielzeit gewinnen.

Beides absolut unwahrscheinlich.

Wenn BVB die CL gewinnt(und 5. bleibt), hätte Deutschland sogar einen 6. CL Teilnehmer (Top 4+ Frankfurt + Dortmund)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
LebenslangGW  28.04.2024, 11:54

Wieso ist Frankfurt sicher in der CL?

iiarurel818  28.04.2024, 11:59
@LebenslangGW

Sag ich doch nirgends, wenn Dortmund 5. bleibt und Frankfurt 6. bleibt und Dortmund die CL gewinnt, dann ist Frankfurt in der CL, sonst nicht.

LebenslangGW  28.04.2024, 12:00
@iiarurel818

Aso. Ja, hab deine Antwort missverstanden. Jetzt verstehe ich was du gemeint hast.