Gibt es in der Abitur Klausur in Englisch LK eine Listening Comprehension?

1 Antwort

In NRW wird es zu 99,9% keine geben. Auch in anderen Bundesländern ist es sehr sehr unwahrscheinlich.

In meiner Abiturklausur damals, gab es sowas ebenfalls nicht.

Viele Grüße

MrDog

iAmMel
Fragesteller

Okay danke, das wäre aber echt auch extreeeem fragwürdig. Naja, umso besser :)

MrDog  22.09.2020, 19:28
@iAmMel

Ja, das wäre kaum Umsetzbar. Die Listening Comprehension müsste in allen Schulen gleichzeitig starten und es dürfte keine technischen Probleme geben, da sonst das Abitur angefochten werden kann.