Gibt es gerade nicht-asiatische K-Pop Idols?

4 Antworten

  • Fatou (BLACKSWAN) 🇸🇳/🇧🇪
  • NVEE (BLACKSWAN) 🇺🇸
  • Gabi (BLACKSWAN) 🇧🇷/🇩🇪

+ zahlreiche die heutzutage nicht mehr aktiv sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Tierfan12351
Fragesteller

Vielen Dank :)

Es gibt ein paar akive nicht Asiatische idols

wie du schong gesagt hast

Gabi

aber auch die anderen Blackswan mitglieder

Fatou

Nvee

Striya

und dann kommt es halt darauf an ob du gruppen wie Vcha als K-pop gruppe bezeichnest, da sie eigentlich eine Pop band, mit dem K-pop system sind, wenn du Gruppen wie Vcha mit zählst, dann gäbe es z.B. noch

Savannah

Kg

und mehr

+ derzeit nicht aktive idols

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan seit 2021

Tierfan12351
Fragesteller

Danke :)

Früher gab es einmal Kaachi, Heute heissen sie Atti.

Und einer der es glaube ich nicht so ernst meinst ist Oli London.

Das sind alle die ich kenne, weil ich überwiegend alten Kpop höre.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Tierfan12351
Fragesteller

Danke sehr:)

Korea ist, wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt liege in Asien.

Tierfan12351
Fragesteller

Ja, Korea liegt in Asien. Es gibt aber auch Idols die in einem anderen asiatischen Land geboren worden sind/oder die Eltern. Man kann als nicht-asiatische Person aber auch an Auditions teilnehmen. Meine Frage ist ja aber ob es derzeit so welche nicht-asiatischen Idols gibt. Sorry ich kann nicht so gut erklären. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort:)🤍