Gibt es etwas Neues, was ihr gerade angefangen habt zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cold call emails

Einfach weil es Spaß macht

Yesss das ich mich nur auf mich selbst verlassen kann

Ich versuche eine neue Fremdsprache zu lernen...

Ich kann schon russich und norwegisch

Jetzt möchte ich noch ukrainisch lernen einfach nur so aus spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Detlef0  31.01.2024, 09:37

Was ist deine effektivste Methode, um Sprachen zu lernen und welche Applikationen benutzt du dafür? Ich würde sowas auch gerne machen. Spanisch wäre was für mich. :-)

Neyrolix  31.01.2024, 09:39
@Detlef0

Applikationen?

Was das?

Also ich benutze Apps z. B Babbel ist sehr gut

Also als ich russich zu deutsch gelernt habe, habe ich Babbel benutzt und habe rasch deutsch gelernt und das mache ich mit allen Sprachen, wenn du das meinst....

Norwegisch und ukrainisch lerne ich aus Langeweile

Detlef0  31.01.2024, 09:43
@Neyrolix

Eine Applikation ist eine App. :-)

Ich würde auch gerne norwegisch lernen! Finds super, dass du das machst. Ganz toll! Chapeu!

Neyrolix  31.01.2024, 09:48
@Detlef0

🙂Norwegisch ist auch ne tolle Sprache, ich muss aber eigentlich deutsch lernen und ohne übersetzer zu schreiben

Detlef0  31.01.2024, 11:54
@Neyrolix

Dann sollte das deine allererste Priorität sein! Viel Glück ! :-)