Gibt es eine App/Seite um Freunde zu finden für Jugendliche?

4 Antworten

Ich weiß ich bin spät haha aber ich kann dir die App 'the test' empfehlen! Spricht die Zielgruppe Jugendliche an, habe da auch 2 neue Freunde kennengelernt obwohl mir das NIE passiert ist dass es so lange hält. Da musst du Fragen von dem anderen versuchen zu erraten und man baut sich somit levels auf, man kann da auch schreiben (oft wirst du als mädchen angeschrieben). Leider traf ich auf den ein oder anderen perversen aber den kann man dann einfach löschen. Allerdingt funktioniert deutsch nicht mehr schon seit längerer zeit deshalb habe ich auf Englisch gemacht, die ganzen Deutschen sind deshalb auch auf englisch umgestiegen, wenn du glück hast findest du welche

Ninija  23.08.2020, 16:04

Hallo kannst du mir bitte sagen wie diese App aussieht

Yubo ist echt ziemlich cool... Da kannst du wie bei insta live gehen und neue Leute kennenlernen oder den Tindermove machen und Leute swipen... Kann es nur empfehlen... Es werden die auch hauptsächlich mit Leute in deinem Alter angezeigt

DasMCKiddi  31.12.2020, 00:23

Ich versteh nicht wofür bei der App das swipen da ist, es kann doch eh fast niemand auf das wissen zugreifen wer dich jetzt eigentlich nach links geswipet hat.

angie12ja  13.01.2021, 22:17
@DasMCKiddi

Wenn ihr beide euch swipet wird es euch angezeigt. Sonst halt leider nicht

kik.. da lauern viele pedos und viele perverse rum...

knuddl.. joah kannste dir ja angucken. da kann man andere Nutzern melden und die Moderatoren prüfen danach..

Lovoo.. weiß ich nicht ob das so geil ist. Letzten gab ne Razzia in Lovoo Zentrale, wegen Fakekonten, die von Lovoo selber erstellt wurden.

sonst kosten die meisten "Dating - App" immer Geld.

xXxVictoriaxXx
Fragesteller

Kik hab ich schon ausprobiert, da sind nur perverse. Knuddel kenn ich auch schon, nur sind da auch irgendwie alle seltsam drauf....und Lovoo ist ja mehr Dating als Freunde finden...

pokemon online devpro fällt mir jetz nur ein

exolord  30.07.2016, 15:33

viel Glück