Gibt es bei Starbucks tee?

6 Antworten

Wenn du erkältet bist, ist es sinnvoller, zu Hause in Ruhe einen Tee zu trinken statt andere anzustecken.

ja gibt es aber wenn du erkältet bist musst du ja nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehen (wenn nicht nötig) und am ende noch andere anstecken.

Ja gibt es, ich empfehle Hibiskus. Ist sehr lecker :) (haben aber auch 10-15 andere Sorten) Solltest aber sicherheitshalber sagen du willst ihn warm, manchmal stellen sie mir aus Prinzip den Eistee hin. Wenn du warm sagst dann kriegst du heißes Wasser und den Teebeutel

Pansenreiter  28.02.2020, 11:24

Für 13,95€ bekommst du heißes Wasser und einen Teebeutel.

Bei Erkältung ist Bettruhe sinnvoller als an einen Ort zu gehen, wo Menschenmassen und noch mehr Bakterien und Viren zusammen kommen.

LePetitGateau  28.02.2020, 11:26

Meine Güte wie ihr jetzt alle tut als wäre sie mit dem Corona Virus unterwegs. Sie hat eine Erkältung! Keine Grippe und auch sonst nix anderes sonst würde sie sich nicht bewegen wollen. Wenn jetzt alle mit Erkältung daheim bleiben dann ist nie wieder jemand auf der Straße