Gibt es bei Go Vacation eine Verbindung der Resorts?

1 Antwort

Ich habe sie noch nicht entdeckt... Ihr müsst zwischen den Ballonfarben unterscheiden. Es gibt welche, die die Wahrheit sagen  und welche, die Gerüchte verbreiten.

KittyEinhorn
Fragesteller

Ich meine sie hätte gesagt es wäre ein blauer gewesen...

MeineFrage09876  23.08.2017, 15:19
@KittyEinhorn

Eigentlich sind blaue Ballons Wahrheiten... Ich hab die Nachricht noch nicht gefunden.. Es könnte schon sein, dass es eine Verbindung gibt, ich hab allerdings keine Ahnung wo diese sein könnte und glaube auch nicht, dass man über diese Verbindung das Resort wechseln kann. Hast du denn schon mal Orte gefunden, wo es vllt eine Verbindung geben könnte?