Gibt es auch mehrere Mädels?

3 Antworten

Heyy✨

Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht die Einzige bist! Außerdem bin ich der Meinung, dass deine Gesichtsbehaarung kaum auffällt… Dementsprechend finde ich das nicht schlimm.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Das gibts häufiger. 🤷

Einfach abrasieren von Zeit zu Zeit. Vaniqua ist viel zu teuer und der Haarwuchs geht weiter, wenn du das absetzt.

Für IPL sind deine Haare zu hell, glaube ich.

Frag einfach in einem seriäsen Studio, ob das möglich ist.

Ich habe das "Problem" auch.

Glücklicherweise sind bei mir die Haare auch so hell wie bei dir.

Habe schon überlegt zu rasieren, traue mich aber nicht so richtig.