Gespräch aufbauen / Gesprächsthema

2 Antworten

Frag ihn erst mal über die Schule was er machen möchte oder welchen beruf er erlernen möchte, dann könntet ihr noch über die Berufe kurz reden. Dann was er so in seiner Freizeit macht. Ihr könnt dann immer über die Themen was sagen. Da er schüchtern ist musst du am Anfang viel reden damit er sich später 'öffnet' und spricht. Erzähl was witziges zwischen durch:)

Frag ihn was er so täglich macht. Was für Interessen er hat.