Geschwister?

bertifoxi  20.05.2024, 10:06

Siehst du deine Geschwister oft nackt?

Juls10
Fragesteller

Ja

bertifoxi  20.05.2024, 10:08

Und ist es für dich angenehm oder eher unangenehm?

Juls10
Fragesteller

Es ist angenehm für mich ich hab da kein Problem und sie auch nicht

bertifoxi  20.05.2024, 10:11

Dann ist es ja gut, weil in eurem Alter schon oft die Gefühle da verrückt spielen!

Juls10
Fragesteller

Ja

bertifoxi  20.05.2024, 10:13

Aber bei euch scheint es ja nicht so zu sein, oder?

Juls10
Fragesteller

Ja 👍

bertifoxi  20.05.2024, 10:21

Ich hoffe dass ist auch bei deinen Geschwistern so?!

Juls10
Fragesteller

Wie meinst du das

bertifoxi  20.05.2024, 10:23

Dass bei keinem die Gefühle verrückt spielen?!

Juls10
Fragesteller

Ja

17 Antworten

Ist für mich jetzt kein Problem, wenn das mal vorkommt, tut es aber selten (W 17).

Finde so was nicht schlimm. (16 w)

ganz normal. Sehen uns eben. bin M 12😊

Juls10
Fragesteller

Hast du Bruder oder Schwester

mein bruder (2 jahre jünger als ich) hat mich, als wir noch bei unseren ellis wohnten, regelmäßig nackig gesehen. also als ich so zwischen 16 und 19 war. meist im badezimmer, wenn ich unter der dusche war, und er sich morgens fertig machen musste.

vor der pubertät waren wir alle regelmäßig nackig am fkk strand, ebenso mit unseren ellis in der sauna und nachher schwimmen. da war das in der familie völlig normal.

mit der pubertät irgendwann hab ich dann angefangen nen bikini anzuziehen. nur dann festgestellt, dass mir das noch unangenehmer ist als nackig. also flog zuerst das oberteil wieder weg, nachher dann auch das höschen.

mein bruder hat dann mit einsetzen der pubertät auch badehose angezogen. nur bei dem ist das dabei geblieben.

finde das ziemlich normal, dass man familienmitglieder mal nackig sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In FKK Familie gross geworden

Ich gehe damit so um, das mich niemand hier nackt oder auch nur in Unterwäsche sieht. Laufe immer voll bekleidet um und zeige zuhause so wenig haut wie irgendwie möglich.

Heißt nur im Sommer in kurzer Hose und nie zuhause in Bauchfrei.

Bauchfrei trage ich nur in der Schule und kurze Hose höchstens bei 30 Grad im Schatten im Freibad.

Von Nacktheit brauchen wir nicht mehr reden oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht :)