Geschlecht bestimmen Kitten?

3 Antworten

Hey,

Nach meiner Meinung sind die ersten beiden Katzen und die anderen zwei Kater. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
Mona83304
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das wäre auch meine Tendenz gewesen.

1 u. 2 sind Püppis.

3 u. 4 sind Jungs

Mona83304
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Hallo

Die ersten beiden sind Katzen, die anderen Kater. Das erkennt man an dem rundem Ring, beim Kater sieht es wie ein Doppelpunkt aus, bei den Katzen nach einen I .

Hoffe ich konnte helfenn

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze