Gerötete Haut nach "Pflegeprodukt"?

4 Antworten

Du hast allergisch reagiert. Das kommt oft vor bei Pflegepeodukten!
Warm duschen und alles mit einer neutalen Seife abwaschen. Dann eine Feuchtigkeitscrem drauf ( die du schon benutzt) und hoffen, das die Allergie "nur" bei Rötung und etwas Brennen bleibt. Falls du Schwellungen bemerken solltest zügig ins KH. Oder Notruf wählen. Dann benötigst du eine Cortisoninfusion.

Das Produkt abwaschen und danach nichts mehr auf deine Haut bis es weg ist damit sich deine Haut wieder erholen kann

Das Zeug mit viel lauwarmem Wasser so gut wie möglich runter waschen. Scheinbar verträgt deine Haut das nicht.

Du bist auch scheinbar nicht die Einzige mit dem Problem: https://www.starzip.de/paola-maria-krasse-vorwuerfe-gegen-ihre-beauty-marke-lvly

In dem Link steht, man kann es bei dm zurückgeben, wenn man es nicht verträgt.

Nicht mehr benutzen?

BlackGirly13
Fragesteller

Sinnvoller Kommentar, da ich ja vorher auch definitiv wusste, dass meine Haut es nicht verträgt. :)