Gelblicher Mundinnenraum?

Hier das Foto:

4 Antworten

Wenn deine Augenlider auch gelblich sind könnte das Gelbsucht sein. Geh bitte schnell zum Hausarzt.

ghostinmyhome
Fragesteller

Sie sehen zum Glück ganz normal aus, sind auch nicht gerötet oder ähnliches. Zum Arzt werde ich trotzdem gehen, danke!

Apfeekk  21.04.2021, 00:32

Kannst du mir sagen was da rauskam.? Ich habe aktuell das gleiche Problemchen 🤭

GuterDude  09.05.2022, 14:54
@Apfeekk

Hey, was ist denn bei dir dabei rausgekommen? Warst du beim Arzt?

Bei mir ist es genauso und ich habe es schon mein ganzes Leben lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Rachenmandeln sind entzündet.

Hast Du Mundgeruch?

ghostinmyhome
Fragesteller

Danke für die Antwort! Nein, ich habe eigentlich keinen Mundgeruch