Geklebter Zahn Haltbarkeit?

3 Antworten

Hatte mal einen Backenzahn der raus mußte wei da hskr nichts mehr zu machen war . Habe damals ein Brücke bekommen und die hat 25 Jahre gehalten. Sie ist auch nur deshalb kaputt gegangen weil der eine Zahn wo die Brücke befestigt war im laufe der Zeit eben auch versammelt ist . Das konnte aber der Zahnarzt nicht sehen weil der Zahn wegen der Brücke komplett überkront war .

Das kommt drauf an aber wenn du regelmäßig zum Zahnarzt gehst wird der das ja überprüfen. Wenn nicht geh einfach mal und frag ob noch alles gut ist beim Zahn.
LG :)

Nihat2927
Fragesteller

Denken sie es macht Sinn den „alten“ geklebten Zahn selber rauszuholen und mit dem abgebrochenen Zahn zum Zahnarzt zu gehen und ihn dann frisch kleben zu lassen? LG

Youarebeutifull  11.05.2024, 15:22
@Nihat2927

Nein ich würd da garnichts selber machen. Lieber jemanden professionellen das machen lassen.
LG

Hallo..diese Frage solltest du deinen Zahnarzt stellen 🤓

Dafür ist er da um gute Aufklärung bzg des Zahns zu machen.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin