Geht unsere Freundschaft zuende?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlechte Freundin! 👎🏻 100%
Gute Freundin! 👍🏻 0%
Du bist viel zu fein, sie meint das nicht ernst gemeint!😂 0%

1 Antwort

Schlechte Freundin! 👎🏻

Bei jungen Mädchen die langsam in die Pubertät kommen passiert das halt manchmal. Sie verändern sich, werden arrogant usw.. Sarkasmus ist da leider auch ein problem das dann immer stärker auftritt. Viele denken ja das Sarkasmus was gutes ist weil es nur mit Humor zu tun hat- ich sehe das leider schon seit langam anders. Sarkasmus dient nur sich selbst und seiner eigenen Persönlichkeit, übersetzt heisst es nur das man gerne über andere Menschen spottet, was sehr verletzend sein kann. Erst recht weil es viele Menschen gibt die einfach sehr sensibel sind und wenn man das nicht akzeptiert dann gehört man einfach nicht zusammen.

Ich habe zwar angegeben das sie eine Schlechte Freundin ist, aber so einfach kann man das bestimmt nicht sagen. Sie ist für sich selbst gut und sie muss einfach Freunde finden die sie so akzeptieren können wie sie ist. Das soll jetzt nicht negativ oder herabwertend gemeint sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta401
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

MrsssP  12.05.2024, 14:54
@Greta401

kein ding - hab übrigens was dazugeschrieben