Geht ihr Sonntags in die Kirche (?

10 Antworten

Hi Alendo,

Nein, ich gehe am Sonntag nicht in die Kirche, da ich weder gläubig noch (schein)heilig bin :D

LG

LovePitbulls

Vielleicht zweimal im Jahr oder so.

Alendo
Fragesteller

Wegen Weihnachten und Ostern?

Nein. Drum bin ich jetzt hier.

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Nein, ich gehe am 1. Tag der Woche dem Sonntag am Tag der heidnischen Sonnengötter = Sonntag nicht in die Kirche, da der 7. Tag der Ruhetag Gottes und der Menschen, vom Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang gemäß der 10 Gebote Gottes ist.

Woher ich das weiß:Recherche