Geht es nur mir so?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ja ich liebe es auch 57%
ich stelle gerne fragen 24%
ne nicht so meins 20%

19 Antworten

ja ich liebe es auch

Ich kann jetzt nicht sagen dass ich es liebe aber habe sowas schon mal erlebt und das war schon sehr interessant.

Das war im Rahmen eines cfnm Interviews. Ich hatte sowas mal im Netz gesehen und dann versucht das mal nachzuspielen.

Ich saß vor einer Gruppe Frauen nackt und masturbierend auf einem Stuhl .

Das ist ja schon eine Situation in der man sehr entblößt ist entblöster geht ja kaum noch.

Mir wurden dabei dann alle möglichen Fragen gestellt die ich wahrheitsgemäß zu beantworten hatte was ich dann auch getan habe. Das war eine interessante Erfahrung man entblößt sich nicht nur körperlich sondern ja auch seelisch was ja irgendwie schwieriger ist und das Gefühl des entblößt Seins dann noch verstärkt.

Als fragesteller war ich noch nicht aktiv obwohl der Gedanke interessant ist

ne nicht so meins

Ich bin ein sehr verschwiegener Mensch. Lasse mir nicht gerne in die Karten schauen und teile selten meine Gefühle und Sorgen mit anderen. Mit Menschen, die mich ständig ausfragen wollen kann ich nichts anfangen.

ich stelle gerne fragen

Kommt natürlich drauf an wer die Person ist mit der man sich unterhält, aber ich bin schon relativ neugierig 😆

Aber auch schön wenn die andere Seite sich für einen Interessiert und Fragen stellt

ja ich liebe es auch

Das zeigt, dass die Person interessiert an mir ist und das freut mich.

ja ich liebe es auch

Das liegt wahrscheinlich daran das ich eher Introvertiert bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung