Geheimratsecken?

Unholdi  11.05.2024, 11:43

Wozu sollte das notwendig sein - wie wäre es in deinem Alter mit weniger Albernheit.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 11:49

Albernheit? Ist das dein ernst? Wenn man jeden Tag das selbe hört, verletzt das einen. Denkst du es macht mir Spaß, mit 18 wie ein 40 Jähriger rüberzukommen?

Unholdi  11.05.2024, 11:49

Kommt man doch nur, wenn man frühvergreist ist und da gibt es genug andere...

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 11:54

Was meinst du mit frühvergreist?

Unholdi  11.05.2024, 11:55

Menschen, die sich schon mit 18 um die Rente sorgen...

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 11:57

Das rede ich mir allerdings nicht ein. Ich mache mir eher sorgen was ich tun kann das ich endlich aussehe wie jemand der auch wirklich 18 ist

2 Antworten

Etwas mehr Selbstbewusstsein täte dir gut.

Wenn jemand was sagt, entgegenest du: "Ein hübsches Gesicht braucht Platz!"

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 13:48

Ich würde sagen das ich sehr Selbstbewusst bin, aber oft die selbe Sache zu hören kann das sehr schaden. Ich bin mit meinem Gesicht und Körper komplett zufrieden, es sind halt nur die Haare.

Danke

War bei mir genau so! Fing mit 16 an, hörte dann aber mit 19 auf.

Habe auf einer Seite einen Scheitel. War kaum zu erkennen und ich war bei der Damenwelt sehr beliebt! Heute bin ich >60 und bis auf die Haarfarbe hat sich nichts verändert.

Ist eigentlich ein Zeichen vieler männlicher Hormone.🤷‍♂️

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 13:51

Ja, ich hatte mir schon gedacht das es mit Anfang 20 abschwächen wird. Bei Frauen mache ich mir halt sorgen das ich garnicht die Chance dazu bekomme, da ich älter aussehe. Ich weiß auch garnicht wie sehr es sich zu jetzt und vor 40 Jahren geändert hat, wenn man bedenkt wie viel Social Media kaputt gemacht hat.