Gefühle für Ex haben und trotzdem Datingapp installieren - geht das?

2 Antworten

Ganz ehrlich, leb dein Leben. Diese Frau will nicht mit dir zusammen sein, will aber auch nicht, dass du mit einer anderen zusammen bist oder auch nur Kontakt hast. Und du machst da mit und versuchst dich auch noch zu rechtfertigen.

Du hast jedes Recht, andere Frauen kennenzulernen. Manchmal ist da auch jemand dabei, die dich über deine Ex hinwegkommen lässt.

Verschwende deine Zeit nicht an jemanden, mit dem du keine Zukunft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

DankeTak
Fragesteller

Wie siehst du das aber letztendlich, jenes macht sie mir nämlich zum Vorwurf: kann man Gefühle für eine Person haben und trotzdem eine Datingapp nebenbei installieren?

Luardya  13.05.2024, 09:27
@DankeTak

Klar kann man. Man kann ja auch Gefühle für jemamden haben, und sich trotzdem mit anderen treffen oder andere kennenlernen.

Ja klar - dating Apps sind ja eh nicht für was festes