Gefällt euch männern dieses outfit das frau (vor allem die langen boots dazu)?

5 Antworten

Nein, ich finde das nicht attraktiv.

Viel zu weit, sackartig, langweilig, konturlos. Ich bevorzuge figurnahe, weibliche Kleidung statt Verhüllung.

Die schwarzen Boots zum weißen Outfit sind auch irgendwie schräg, der hoch geschlossene Hals sieht echt schlecht aus.

Ich weiß nicht mal, was das sein soll. Für innen? Für draußen? Was trägt sie darunter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Schon, wenn eine schwarze enge Hose getragen würde und der Kragen runter gekrempelt wäre.

Oder ohne Hose für zuhause auf der Couch. So wie das hier getragen wird, mir persönlich nicht, auch die Stiefel nicht unbedingt.

Ne eher nich. Sieht modisch aus. Aber so ist es erstens nicht figurbetont und unpraktisch.

Dieses Outfit macht für mich keinen Sinn. Wieso soll ich ein warmes Herbst-Winterkleid anziehen aber keine warme (Strumpf-) Hose? Alleine beim Anschauen tut mir vor Kälte der Rücken weh. Außerdem ist Weiß nicht meine Farbe.😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung

Die Puschen finde ich zu klobrig (war sie mal Berufssoldatin?), aber mir ist bewusst, dass das inn ist und dass selbst zu feierlichen Anlässen der Trend zu flachen Schuhen geht. Gut für das Wohlbefinden der Frau, aber es geht meinem Geschmack nach zu Lasten der Ästhetik.

Um die Taille fehlt ein Gürtel. Idealerweise in der Farbe der Schuhe.