Gebt ihr euren Freunden gerne Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja aber selten 36%
Nein ich gebe nie Spitznamen 32%
Ja sehr gerne 29%
Nein nur eins bis zwei Ausnahmen 4%
Nein nur die anderen geben Spitznamen 0%
SimonTheWizard  09.12.2023, 00:10

Wem gebe ich gerne Spitznamen?

LordJ200206
Fragesteller

Oh das soll Freunden stehen. Wird bearbeitet

Maggus50  09.12.2023, 00:10
Gebt ihr euren gerne Spitznamen?

Die Frage ist ein wenig unverständlich, was genau meinst du?

LordJ200206
Fragesteller

Wurde bereits bearbeitet

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr gerne

Viele meiner Freunde und Bekannten haben Spitznamen und sie werden alle auch meisten so gerufen von denen der sie weiß ;-). Ich hab auch einige unter denen ich gerufen werde, ich find das voll in ordung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr gerne

Aber nur in Gedanken. Denn die meisten möchten entweder gar keine Spitznamen haben, oder sie möchten sich lieber selbst Spitznamen geben, die ihnen gefallen.

Ja aber selten

Meine beiden besten Freundinnen haben Spitznamen. Außerdem meine alten Grundschulfreunde und meine Schwestern.

Sonst niemand

Nein ich gebe nie Spitznamen

Nein aber meine Freunde nennen mich arabischer Prinz, da ich auch einer bin 🇦🇪👑

Nein ich gebe nie Spitznamen

Ich finde es ein wenig respektlos, einen Namen nicht als solchen zu würdigen. Ist etwas anderes, wenn die Person ihren Namen nicht mag.