Gastgeschenke Hochzeit?

1 Antwort

Es soll sinnvoll und günstig sein..

Wir hatten um 5€ ein Glas mit Süßigkeiten gekauft und eine Schleife ungebunden. Sehr edel aus und die Süßigkeiten waren so Zucker Drops in Rosa - was auch farblich gut zur Deko gepasst hat.

bei uns hat das ca. so ausgesehen

praknu-vorratsglas-6er-set-bonbonglas-mit-deckel-gross-1l-glas-set-6-tlg-6-vorratsglaeser-und-etiketten-zum-beschriften-candy-bar-glaeser-luftdicht-mit-etiketten-fuer-kekse-suessigkeiten.jpg (960×960) (otto.de)

Eine Idee (war mal ein Geschenk für Kindergarten Tante) wäre auch so etwas

2b9c15092f87d1cdf430dbf0d93165c4.jpg (564×752) (pinimg.com)

Den Text müsste man halt den Anlass entsprechend anpassen:

so etwas wie:

Rot steht für die Liebe des Brautpaares

gelb für das (hoffentlich) heute sonnige Wetter

etc.