Ganz dumme idee?

Bin übrigens erst 13😂😅

2 Antworten

Hey :). Also dass das eine wirklich nicht sehr clevere Idee war weißt du ja zum Glück selbst. Ich frage mich auch ehrlich, wie du da überhaupt Schmuck durch bekommen hast und mit großer Sicherheit ist es zu flach und obendrein wahrscheinlich auch noch schief… Aber das wirst du in Zukunft mit dir rum tragen.

Was ich allerdings besorgniserregend finde ist die (logischerweise zu erwartende) Entzündung bei so einem Vorhaben…

Du solltest den Schmuck keinesfalls herausnehmen, sonst könnte sich die Entzündung einkapseln. Und spätestens jetzt wäre der richtige Moment zu einem kompetenten Piercer zu gehen, dass er dir helfen kann.. da wird zwar keiner „juhuuu“ schreien, aber Piercer sind nach meiner Erfahrung wirklich nette und hilfsbereite Menschen und Fakt ist: du brauchst in deiner Situation kompetente Hilfe, sonst kann es zu größeren gesundheitlichen Problemen führen. Also nimm die paar Euro in die Hand, die der Piercer logischerweise haben muss, um selber zu überleben und lass dir helfen aus dieser doofen Idee ohne Folgeschäden heraus zu kommen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Sofia754
Fragesteller

Bin 13 der oircer darf bei mir nix machen und gab den Schmuck eh schon raus haha

Schmuck raus und desinfizieren. Falls du das schon hast dann brauchst du eventuell ne Salbe aus der Apotheke. Tyrosur hilft da gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...