Gaming pc für 600€?valorant?

3 Antworten

Für ein Spiel, was noch micht offiziell draussen ist, sein Geld zusammensparen und einen PC kaufen... Schau doch erst einmal, ob dir das Spiel gefällt, bei einem Freund etc. , bevor du auf den Hype blind aufspringst.

Ich habe eine. Zugang bekommen, war anfangs auch gehyped und dachte mir, wenn ichs bekomme dann kann ich es ja testen, hat mich beispielsweise nicht wirklich überzeugt. Das hängt immer von der Person ab, aber ich würde nicht blind einem Hype vertrauen.

Überleg dir, ob du 600€ nur für ein Spiel rausgeben willst. Wenn du den PC noch anderweitig nutzen willst, spar noch etwas geld, valorant läuft nicht davon und ist erst in 3 monaten draussen

Riiyu
Fragesteller

Spiele das Spiel aktuell .. es geht ja nicht nur um das Spiel :D spiele ja auch andere Sachen

Efeyolo  23.04.2020, 00:25
@Riiyu

Dann empfehle ich sogar, noch etwas zu sparen. Sonst kannst du deinen PC nach spätestens 3 Jahren wieder upgraden, bei dem kleinen Budget

Valorant läuft so gesehen auf jedem Taschenrechner und sieht auf Low genauso gut aus wie auf Ultra, das Game ist extra darauf ausgelegt aus allem zu laufen. Ein Entwickler meinte wenns einer schafft das unter 60FPS zu bekommen, kriegt er nen Skin geschenkt

Manuel64705  22.04.2020, 23:36

hahahahahahha challange accepted

Riiyu
Fragesteller

Echt ? Habe 35 fps wo kann ich meinen Skin kriegen

Aaskereija  22.04.2020, 23:43
@Riiyu

alter, was hast du für nen PC, is der von 2002? ^^

Riiyu
Fragesteller
@Aaskereija

Laptop xD i7 und Nh Nvidia 960 irgendwas 16 GB ram

Aaskereija  22.04.2020, 23:56
@Riiyu

müsste eig. dick reichen. ich hab nur nen i5 und gtx1060 und hab fast 250 fps

Ryzen 1600af+ rx 580 + 16gb + b450 pro vdh